XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Minestrone mit Couscous

Leckeres Gemüse mit meditarranem Couscous - probier´ selbst!

20 Minuten
Portionen: 2
Zubereitung
Zutaten
Zutaten für 4 Portionen
300 g
Couscous
300 ml
Wasser
1 Pkg
FRoSTA Minestrone
1
weiße Zwiebel
Natives Olivenöl extra
frischer Thymian
Salz
Utensilien
Großer Topf, Schale, Pfanne
  1. Wasser mit etwas Olivenöl und einem Zweig frischem Thymian in einem großen Topf erhitzen. Den Couscous in eine Schüssel geben und warten, bis das Wasser kocht. Wasser zum Couscous geben und die Schüssel mit einem Tuch oder einem Deckel abdecken.
  2. Während der Couscous im Wasser aufquillt, etwas Olivenöl in eine Pfanne geben und 300g von der Minestrone hinzugeben. Etwa 10 Minuten garen und mit Salz abschmecken.
  3. Couscous hinzugeben und alles gut vermengen.
  4. Auf Tellern anrichten und mit einem Spritzer Olivenöl und etwas Thymian anrichten

Guten Appetit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten